Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Chemie

Coswig

Industriestraße 28

herlac.de/

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst Herlac Coswig GmbH Coswig Anwendungstechnische Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes in Nord- und Osteuropa in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und dem kaufmännischen Außendienst; Präsentation und praktische Vorführung.

Die Gmbh Ist Ein Spezialist Für Industrielle Holz- Und Möbelbeschichtungen Mit Einer Fast 200-jährigen Tradition Die Kernkompetenzen Liegen In Der Herstellung Von Holzlacken Und -bei­zen Für Namhafte Zulieferer Der Möbelindustrie Sowie Industrielacken Und Speziellen Anwendungen Besonderes Augenmerk Liegt Auf Der Produktentwicklung Für Umweltfreundliche Und Innovative Tech­nologien Wie Wasserlacksysteme Oder Moderne Uv-lacke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Anwendungstechnische Betreuung Und Beratung Unseres Kundenstammes In Nord- Und Osteuropa In Enger Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Und Dem Kaufmännischen Außendienst Präsentation Und Praktische Vorführung Von Lösemittel- Und Wasserbasierenden Holzlacksystemen Direkt Beim Kunden Produktpräsentation Und -vorführung Bei Potentiellen Neukunden Lösen Von Technischen Problemen Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Holztechnik Oder Vergleichbare Ausbildung In Einem Holzverarbeitenden Beruf überzeugendes Und Selbstsicheres Auftreten Im Kundengespräch Durch Fundiertes Produktwissen Und Anwendungstechnisches Know-how Verhandlungssichere Russisch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohes Maß An Einsatz- Und Reisebereitschaft Sowie Flexibilität Eigenverantwortliche Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter- Lagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Tel +49 3523 92-0 Fax +49 3523 92-322 Lacke@com Wwwde SetAnwendungstechniker:Holz Holzlack Holztechniker Holzbeschichtungen Produktmanager Key Account Vertrieb Produktschulung Kundenbetreuung Projektmanagement Projekte Akquise Verkauf Aussendienstmitarbeiter Sales Handelsvertreter Vertrieb Aussendienst Vertriebsaußendienst Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Anwendungstechnische Betreuung Und Beratung Unseres Kundenstammes In Nord- Und Osteuropa In Enger Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Und Dem Kaufmännischen Außendienst Präsentation Und Praktische Vorführung Coswig SetAnwendungstechniker:Holz Holzlack Holztechniker Holzbeschichtungen Produktmanager Key Account Vertrieb Produktschulung Kundenbetreuung Projektmanagement Projekte Akquise Verkauf Aussendienstmitarbeiter Sales Handelsvertreter Vertrieb Aussendienst Vertriebsaußendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst
   Herlac Coswig GmbH (Coswig)

Produktionsmitarbeiter/in CAM
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)

Produktmanager Europa (m/w/d)
   Packsize GmbH (deutschlandweit)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Webshop / Website
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)